Elmasolvex SE Uhrwerkreinigungsmaschine Manuell / 230V

Elmasolvex SE Uhrwerkreinigungsmaschine Manuell / 230V Art-Nr.: 23500

Elmasolvex® SE - Manuell Für kleine Mengen und dort, wo eine manuelle Reinigung ausreicht, wurde... mehr
Elmasolvex® SE - Manuell Für kleine Mengen und dort, wo eine manuelle Reinigung ausreicht, wurde die „Ikone der Uhrenreinigung, die Super Elite“ neu entwickelt. Es steht nicht nur eine Kammer mehr (einmal reinigen, dreimal spülen, einmal trocknen), sondern ein ausgefeiltes handbetriebenes Bedienkonzept zur Verfügung. Mehrkammertechnik für die Lösemittel- und wässrige Reinigung. • TÜV-zertifizierte Ex-Sicherheit • jetzt mit 4 Reinigungskammern und einer Heizkammer (Feinfilter Warmlufttechnik) • Manuelle Bedienung mit Rasten in den Arbeitshöhen und über den Glaspositionen • Wartungsfreundlicher Aufbau, pflegeleichte Gehäusekonstruktion • Korbgestell für drei Körbe, optional Platinenhalter und Aufhängegestell für Platinenteile
Zuletzt angesehen