Buch Handbuch der Warenkunde

Buch Handbuch der Warenkunde Art-Nr.: 85008

Handbuch der Warenkunde Prüfungsfragen und Antworten aus den Bereichen Uhren - Schmuck -... mehr
Handbuch der Warenkunde Prüfungsfragen und Antworten aus den Bereichen Uhren - Schmuck - Fachtechnik im Groß- und Einzelhandel. Das »Handbuch der Warenkunde« vermittelt angehenden Kauffrauen und -männern in der Schmuck- und Uhrenbranche das erforderliche Wissen über Waren, deren Herstellung und Eigenschaften bis hin zur Verkaufskunde, Verhandlungsführung und Kundenbetreuung. Das Handbuch ist übersichtlich in Frage-Antwort-Form aufgebaut und behandelt die wichtigsten, warenkundlichen Themen in leicht verständlicher Sprache. Dabei wurden viele Fragen aufgenommen, die in den letzten Jahren bei den Prüfungen für Kaufleute, Verkäuferinnen und Verkäufer im Groß- und Einzelhandel gestellt wurden. Darüber hinaus dient es als Argumentationshilfe für Verkauf und Beratung, Nachschlagewerk sowie als Leitfaden für den Ausbilder.
Zuletzt angesehen